Die erste Mannschaft des Kölner SK Dr. Lasker siegte auch am 7. Spieltag (25.2.) der SVM Regionalliga deutlich mit 23:9 (7,5:0,5) bei den SF Stadtverwaltung Bonn. Michael Paris, FM Andreas Eichhorn, Bernhard Nagel, Andreas Hören, Uwe Loseries, Michael Diesner und Mathias Mandt gewannen ihre Partien, Nadeesh Lindam spielte Remis.

Damit steht das Team bereits im Februar nach 7 Mannschaftssiegen (14:0 Mannschaftspunkte) als Meister der SVM Regionalliga und Aufsteiger in die NRW-Klasse fest. Tabellenzweiter ist nach einem 21:11-Sieg (6,5:1,5) gegen den ASV 2 der SC Bonn Beuel (9:5 Mannschaftspunkte), da der bisherige Zweite Langenfelder SF 10:22 (2:6) beim SV Würselen verliert.

FM Andreas Eichhorn ist weiterhin Topscorer der Liga mit 100% - nun 7 Siegen aus 7 Partien! Weitere vier Laskeraner sind ebenfalls unter den ersten Acht zu finden: Michael Diesner (3. - 5,5 Punkte), Bernhard Nagel (4. - 5,5), Andreas Hören (5. - 5) und Nadeesh Lindam (8. - 4,5).

1. Mannschaft auf der Lasker Homepage

SVM Regionalliga 2017/18 im SBNRW Vereinsportal