Logo Kalk/Deutz

Die Spielvereinigung Kalker Schachverein 1919/ Deutzer Schachklub 1925 lädt ein zum offenen Neujahrs-Blitzturnier am 19.01.2018, ab 20:00 Uhr im Spiellokal "Bei Mello", Esserstraße 75, 51105 Köln. Gespielt werden 11 Runden Schweizer System, oder Rundensystem (abhängig von der Teilnehmerzahl), maximal 32 Teilnehmer.

Spielmodus: Schweizer System (11 Runden) oder Rundensystem (abhängig von der Teilnehmerzahl), maximal 32 Teilnehmer.
Bei Punktgleichheit entscheidet die Summenwertung und ggf. die Sonneborn-Berger-Wertung. Volle Auszahlung aller Preise bei drei Teilnehmern je Gruppe.
Bei Doppelgewinnen wird nur der jeweils höhere Preis ausgezahlt.

Preise: 50/40/30 Euro für die drei Erstplatzierten, die beste Dame (20 Euro), den besten Jugendlichen (20 Euro; Stichtag: 1. 1. 1998), den besten Senior (20 Euro; Stichtag: 1. 1. 1958), den besten vereinslosen Spieler (20 Euro) und den besten Spieler der Spvg. Kalk-Deutz (Gutschein der Gaststätte „Bei Mello“: 20 Euro).

Anmeldung: bitte vorab unter den u. g. Kontaktdaten oder am Spielabend bis 19.45 Uhr.
SPIELORT
Gaststätte „Bei Mello“, Esserstraße 75, 51105 Köln