KSV-Turniere

Logo KSV

22 Teilnehmer hatte die am Samstag ausgetragene KSV Senioren Blitzeinzelmeisterschaft 2017. Sieger, wie im Vorjahr, Dr. thomas Schunk von den SF Ford. Platz 2 ging an Klaus Arlt, ebenfalls von den SF Ford und dritter wurde Oliver Lunnebach von der Spvg. Kalk-Deutz.

Logo KSV

DIe Bergischen Schachfreunde haben am 10.12.2016 die KSV-Blitzeinzelmeisterschaft durchgeführt. Sieger mit 13,5 / 15 wurde Klaus Rybarczk von der SG Niederkassel. Für die SVM Blitzeinzelmeisterschaft haben sich zum qualifiziert, Ingo Cordts (SF Ford), Dr. Thomas Schunk (SF Ford), Stefan Pick (SK Kerpen) und Michael Lambertz (SF Esch).

Die Bergischen Schachfreunde richten am Samstag den 10.12., ab 13:00 Uhr die KSV Blitzeinzelmeisterschaft 2016/2017 aus. Damit es nicht zu Terminüberschneidungen mit der letzten Runde der zeitgleich stattfindenden KSV Einzelmeisterschaft kommt, ist ein Ausweichtermin für die letzte Runde der KSV-EM auf den 17.12. terminiert.

Johann Engel vom Brühler SK ist Dähne-Pokal-Sieger 2016. Zweiter wurde Alexander Kneutgen von der SG Niederkassel. Auf Platz drei kam Goran Vulic, ebenfalls Brühler SK.

Juli 2017