Logo SV Erftstadt
 Am Freitag den 25.11.2016 richtet der SV Erftstadt das 36. Erftstädter Mannschaftsblitzturnier ("Brötchenturnier") aus. Meldeschluss ist am Spieltag um 18.30 Uhr.

Anmeldung: Per Mail an turnierleiter(at)schachverein-erftstadt.de und durch Zahlung des Startgelds oder Zahlung am Spieltag im Spiellokal bis 18:30 Uhr.

Bitte beachten: Die Zahl der teilnehmenden Mannschaften muss wegen der Raumkapazität auf 60 begrenzt werden. In den letzten Jahren wurde die vorhandene Kapazität voll ausgeschöpft. Eine Anmeldung wird erst mit Zahlung des Startgeldes gültig. Nicht rechtzeitig angemeldete Mannschaften können möglicherweise nicht am Turnier teilnehmen.

Startgeld: Das Startgeld beträgt 20,00 € je Mannschaft bei Überweisung des Betrags bis spätestens zum 18.11.2016 eingehend auf das Konto des SV Erftstadt (IBAN: DE22 3716 1289 1008 6670 19, BIC: GENODED1BRH, VR-Bank Rhein-Erft eG). Erfolgt die Zahlung des Startgeldes nach dem 18.11.2016, so beträgt dieses 25,00 €.

Alle Information zum Turnier und zum Preisfond finden Sie in der Ausschreibung die Sie hier als Pdf laden können

Samstag, 01.09.18
KSV 2. Kreisklasse - 1. Spieltag